Getränkerucksack PE-Behälter, 15 Liter, wird mit Getränkeleitung, Isolierhülle und GV-Zapfhahn geliefert.
Komplett mit dem notwendigen Zubehör geliefert, ideal für Catering-Unternehmen.
Mit Hilfe der Handpumpe kann der Getränkerucksack auch für Getränke verwendet werden, die mit CO2 versetzt sind.
30 Liter Gravy
30 Liter Co2
- Für den Ausschank von CO2-haltigen Getränken ist zusätzliches Druckzubehör erforderlich.
- Mechanische Luftpumpe, Stahlgehäuse (nur als Schankdruckverstärker erforderlich).
Die werbewirksame Dekoration kann mit Hilfe von Papiereinlegern hinter dem Folienfenster auf einfache Art und Weise vor Ort vorgenommen werden.
Rucksack für heiße und kalte Getränke
GENIALE IDEE FÜR DEN ANGEHENDEN ODER ETABLIERTEN UNTERNEHMER! Die auffälligen Rückenschilder des Rucksacks werben für Ihr Unternehmen und rücken Ihre Produkte / Dienstleistungen ansprechend und übersichtlich direkt in den Fokus.Dieser einzigartige mobile Getränkerucksack von Rocketpacks ist weit verbreitet, Getränke bei Veranstaltungen verschiedenster Art zu verkaufen und zu servieren:
Sportveranstaltungen, Märkte, Freiluftfeste & Kinderfeste und vieles mehr!
- Diese Branche umfasst eine große Bandbreite an Produkten, darunter alkoholische Getränke wie Bier, Wein und Spirituosen, sowie nicht-alkoholische Getränke wie Wasser, Limonaden, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee, Energy-Drinks und funktionelle Getränke.
- Hier sind einige wichtige Aspekte der Getränkeindustrie:
- Produktion: Die Getränkeindustrie umfasst die Herstellung von Getränken in großen Mengen.
- Dies beinhalten die Auswahl und Beschaffung von Rohstoffen, den Produktionsprozess, die Qualitätskontrolle und die Verpackung der Getränke.
- Rocketpacks Umweltaspekte: Die Getränkeindustrie ist zunehmend bestrebt, nachhaltigere Praktiken zu übernehmen, sei es durch umweltfreundliche Verpackungen, Recycling-Initiativen oder den Einsatz erneuerbarer Energien in der Produktion.
- Regulierung: Die Herstellung und der Verkauf von Getränken unterliegen strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit der Verbraucher zu gewährleisten.
- Neue Trends und Verbraucherpräferenzen beeinflussen die Produktentwicklung in der Getränkeindustrie maßgeblich.
- Dazu gehören Werbung, Sozial-Media-Marketing, Verkaufsförderung und Events.