Die Entwicklung der menschlichen Interaktion ist der Schlüssel, und unsere Teammitglieder machen das am besten. Sie werden nie Kaugummis, Handys oder Getränke sehen. Nur persönliche Gespräche, die Ihre Marke zum Star machen. Warenpräsentation am POS mit Rocketpacks. Wir arbeiten mit großen und kleinen Marken zusammen, um einen sozialen Einfluss zu entfachen, der lokal beginnt, regional nachhallt und sich landesweit ausbreitet. Wir haben das Talent, Ihre nächste Getränkekonsum Kampagne zum Leben zu erwecken. Sie machen Ihre Marke erlebbar, indem sie sich Kostüme ausdenken, Flyer und Werbematerialien gestalten und eindringliche Fotoerlebnisse schaffen. Unsere Straßenteams bringen Sie zu Ihrem Publikum. Wir fördern das Handeln der Verbraucher durch Markeninteraktion und Erlebnisse. Indem wir Ihre Marke zum Leben erwecken, kultivieren wir eine langfristige Verbindung. Von Amazon bis American Express - wir sprechen Ihre Kunden mit einem Team an, das das Aussehen und die Atmosphäre Ihrer Marke Rocketpacks repräsentiert., Und wir konzentrieren uns ausschließlich auf Ihre Marke, niemals auf Cross-Promotion, so dass wir uns auf Ihre Investition konzentrieren und dafür sorgen, dass unsere Dienstleistungen für Sie arbeiten!
  1. Marketingfachleute müssen heute über den Tellerrand hinausschauen und neue und kreative Wege finden, um Werbung mit Rocketpacks an den Kunden zu bringen.
  2. Eine professionelle, ansprechende und erfolgreiche Aktivierung von Straßenteams!
Straßenpromotion mit Rocketpacks als Imagewerbung für das Unternehmen

Ein Team von professionellen, geschulten Markenbotschaftern, die die Verbraucher dort ansprechen, wo sie leben, arbeiten, verweilen und einkaufen, um dauerhafte Beziehungen aufzubauen und Interessenten in Käufer zu verwandeln.

Jeder akzeptiert kostenlosen Kaffee!

Mobile Kaffeepromotion in Essen, Straßenteams bringen Ihre Markenbotschaft zu den Verbrauchern dort, wo sie leben, arbeiten und spielen, bauen Markenbeziehungen auf und fördern den Abverkauf. Von den besten Mitarbeitern bis hin zur Programmplanung und Logistik - EPS hat alles für Sie.

Für Milch und Zucker, schicken Sie den möglichen Kunden zum Infostand.

  • Flughafen
  • Einkaufszentrum
  • Vergnügungspark
  • Bahnhof
  • Innenstadt
  • Sportveranstaltung
  • Ferienort
  • Strand
  • Parks
  • Messe
  • Straßenmarketing
  • Open Air
Mobile Getränkeverkostung in Wien! Rocketpacks Strategies stellt Street Team Mitglieder zur Verfügung, die bereits hunderten von Marken erfolgreich geholfen haben, ihre Kunden zu erreichen. EPS ist in Deutschland und auf der ganzen Welt vertreten und setzt nur die besten Street Team Marketing Markenbotschafter ein, die für Ihre individuelle Marke handverlesen werden. Im Gegensatz zu den meisten Street Promotion Eventagenturen werden unsere Botschafter individuell als W-2 Angestellte mit variabler Stundenzahl eingestellt und nicht als unabhängige Drink to By Auftragnehmer, um sicherzustellen, dass Ihre Marke geschützt ist. Street Teams haben erfolgreich in verschiedenen Branchen gearbeitet, wie z.B. für Markenartikler, Konsumgüterhersteller, Technologiemarken, Einzelhandelsunternehmen, Unterhaltungsstudios und -netzwerke, Musiklabels und Unternehmen der Neuen Medien - und sie können auch für Sie arbeiten!

Bei Abholung Milch und Zucker.... Verkaufsgespräch - Vertrag - Broschüre.

  • Versicherung
  • Politische Wahl
  • Kreditkarte
  • Mobiltelefon
  • Rotes Kreuz
  • Abonnement
  • Kundendienste
  • Rekrutierung
  • Lebensmittel
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  • Reisen
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  • Umfrage
  • Veranstaltung
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Portable Lösung für öffentliche Produktwerbung POS-Marketing als Produktprobe Musterverteilung Verkostung

Straßenteams sind eine großartige Möglichkeit zur Ansprache der Zielgruppen Ihrer Marke von Angesicht zu Angesicht!

Größere und spektakulärere Straßenmarketing-Kampagnen sind in der Regel größeren Unternehmen vorbehalten. Die meisten von ihnen verkaufen Konsumgüter, die eine breite Masse ansprechen. Ein Unternehmen, das landwirtschaftliche Geräte herstellt, hätte keinen Grund, seine Produkte auf den Straßen von Frankfurt zu vermarkten, da sie für die meisten Zuschauer irrelevant sind. Größere Unternehmen verfügen über das nötige Budget und Marketing-Know-how, um nicht-traditionelle Werbeflächen zu kaufen, öffentliche Spektakel zu planen und begleitende digitale Komponenten zu entwickeln. Größere Unternehmen werden auch eher mit traditionellen Werbemethoden in Verbindung gebracht, was bedeutet, dass es für sie leichter ist, aus dieser Form auszubrechen.
  • Dies ist ein großes Problem für Vermarkter, die den Großteil ihrer Anstrengungen auf traditionelle Formen des Marketings verwenden.
  • Wenn ein großer Teil der Bevölkerung nicht nur nicht von der Botschaft eines Vermarkters überzeugt ist, sondern sie sogar zu ignorieren versucht, wird die Werbung scheitern.
  • In der Hoffnung, sich von den traditionellen Werbemethoden abzuheben, wenden die Werbetreibenden innovativere Marketingstrategien an, um Kunden zu erreichen, die der Werbung gegenüber zynisch geworden sind.

Getränke Sampling Rucksack

Rocketpacks hat ein Ausschank-/Verkaufsprogramm entwickelt, das es Getränkeherstellern ermöglicht, ihren neuen potenziellen Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr Produkt vor dem Kauf zu probieren....

Was ist Rucksack Straßenmarketing?

  1. Das Flughafenmarketing bietet Marken die Möglichkeit, an Tausenden von Standorten rund um den Globus ein vollwertiges Publikum zu erreichen.
  2. Dieser Rucksack ist so einfach zu bedienen, dass jeder Getränkehersteller nun jedes Getränk, ob heiß oder kalt, mit oder ohne Kohlensäure, überall ausschenken kann. 
  3. Dieses Marketingprogramm ist so vielseitig einsetzbar, dass es Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, neue Marketingstrategien zu entwickeln. 
  4. Dieses Marketinginstrument für Getränkehersteller ist für Ihre Produkte wie Fassbier, Soda, Kaffee oder Tee mit einem Mini-Keg-Behälter und einem Rucksack gedacht.
  5. Mit den Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, können Sie Ihren Gästen auf jeder Veranstaltung frische und knackige Getränke servieren, die Lust auf mehr machen. 
  6. Ich habe mit dem Getränkerucksack in Verbindung mit allen großen Bier- und Sodamarken, mit selbst gebrautem Bier und mit hausgemachten Sodas so viel von dem Versuch und Irrtum, der mit der Einführung von Getränken verbunden ist, eliminieren können.
  7.  Ich habe dieses Rucksack Programm auch für den Ausschank von Bier und Limonade bei allen möglichen Sportveranstaltungen und Paraden eingesetzt. 
  8. Entdecke spezielle Rabatte und Angebote für unsere Produkte, die nur während unserer Street-Promotion gelten. Verpasse nicht die Chance, deine Lieblingsgetränke zu unschlagbaren Preisen zu ergattern! Gemeinschaftliches Erlebnis: Treffe Gleichgesinnte, tausche dich über Geschmacksrichtungen aus und genieße die lebendige Atmosphäre unserer Street-Promotion. Wir schaffen eine Gemeinschaft von Getränkeliebhabern! Standorte und Termine: Unsere Getränke-Street-Promotion findet an verschiedenen Standorten in deiner Stadt statt. Schau einfach vorbei und entdecke, wo wir als nächstes sind. Verpasse nicht die Gelegenheit, uns zu besuchen und die Getränke deiner Wahl zu probieren!
  9. Bis heute bin ich die einzige Person, die eine Genehmigung für den Verkauf von alkoholischen Getränken aus einem Rucksack erhalten hat.
  10. Ich habe dafür gesorgt, dass alle Regeln und Vorschriften eingehalten wurden, und dieselbe akribische Arbeitsmoral gilt auch für die Reinigung der Geräte. 
  11. Die Sicherstellung der Sauberkeit der Schankanlagen ist der wichtigste Aspekt bei der Verwendung des Rucksackes. 
  12. Alle diese Informationen (Systemprogramm) werden mit dem Rucksack geliefert. 
Abwaschbare Wetterbesändige Rucksackmaterial aus LKW Plane
  • Das Material dieses Rucksacks besteht aus isolierendem und abwaschbarem LKW-Planenmaterial! 
  • Es handelt sich hierbei nicht um den herkömmlichen Rucksackstoff aus Nylon!