Promotion Sampling Rucksack

Eine professionelle, ansprechende und erfolgreiche Aktivierung von Straßenteams!

Die Entwicklung der menschlichen Interaktion ist der Schlüssel, und unsere Teammitglieder machen das am besten. Sie werden nie Kaugummis, Handys oder Getränke sehen. Nur persönliche Gespräche, die Ihre Marke zum Star machen. Warenpräsentation am POS mit Rocketpacks. Wir arbeiten mit großen und kleinen Marken zusammen, um einen sozialen Einfluss zu entfachen, der lokal beginnt, regional nachhallt und sich landesweit ausbreitet. Wir haben das Talent, Ihre nächste Getränkekonsum Kampagne zum Leben zu erwecken. Sie machen Ihre Marke erlebbar, indem sie sich Kostüme ausdenken, Flyer und Werbematerialien gestalten und eindringliche Fotoerlebnisse schaffen. Unsere Straßenteams bringen Sie zu Ihrem Publikum. Wir fördern das Handeln der Verbraucher durch Markeninteraktion und Erlebnisse. Indem wir Ihre Marke zum Leben erwecken, kultivieren wir eine langfristige Verbindung. Von Amazon bis American Express - wir sprechen Ihre Kunden mit einem Team an, das das Aussehen und die Atmosphäre Ihrer Marke Rocketpacks repräsentiert., Und wir konzentrieren uns ausschließlich auf Ihre Marke, niemals auf Cross-Promotion, so dass wir uns auf Ihre Investition konzentrieren und dafür sorgen, dass unsere Dienstleistungen für Sie arbeiten!

Marketingfachleute müssen heute über den Tellerrand hinausschauen und neue und kreative Wege finden, um Werbung mit Rocketpacks an den Kunden zu bringen.

Straßenpromotion mit Rocketpacks als Imagewerbung für das Unternehmen

Ein Team von professionellen, geschulten Markenbotschaftern, die die Verbraucher dort ansprechen, wo sie leben, arbeiten, verweilen und einkaufen, um dauerhafte Beziehungen aufzubauen und Interessenten in Käufer zu verwandeln.

Jeder akzeptiert kostenlosen Kaffee!

Mobile Kaffeepromotion in Essen, Straßenteams bringen Ihre Markenbotschaft zu den Verbrauchern dort, wo sie leben, arbeiten und spielen, bauen Markenbeziehungen auf und fördern den Abverkauf. Von den besten Mitarbeitern bis hin zur Programmplanung und Logistik - EPS hat alles für Sie.

Für Milch und Zucker, schicken Sie den möglichen Kunden zum Infostand.

  • Flughafen
  • Einkaufszentrum
  • Vergnügungspark
  • Bahnhof
  • Innenstadt
  • Sportveranstaltung
  • Ferienort
  • Strand
  • Parks
  • Messe
  • Straßenmarketing
  • Open Air
Mobile Getränkeverkostung in Wien! Rocketpacks Strategies stellt Street Team Mitglieder zur Verfügung, die bereits hunderten von Marken erfolgreich geholfen haben, ihre Kunden zu erreichen. EPS ist in Deutschland und auf der ganzen Welt vertreten und setzt nur die besten Street Team Marketing Markenbotschafter ein, die für Ihre individuelle Marke handverlesen werden. Im Gegensatz zu den meisten Street Promotion Eventagenturen werden unsere Botschafter individuell als W-2 Angestellte mit variabler Stundenzahl eingestellt und nicht als unabhängige Drink to By Auftragnehmer, um sicherzustellen, dass Ihre Marke geschützt ist. Street Teams haben erfolgreich in verschiedenen Branchen gearbeitet, wie z.B. für Markenartikler, Konsumgüterhersteller, Technologiemarken, Einzelhandelsunternehmen, Unterhaltungsstudios und -netzwerke, Musiklabels und Unternehmen der Neuen Medien - und sie können auch für Sie arbeiten!

Bei Abholung Milch und Zucker.... Verkaufsgespräch - Vertrag - Broschüre.

  • Versicherung
  • Politische Wahl
  • Kreditkarte
  • Mobiltelefon
  • Rotes Kreuz
  • Abonnement
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Portable Lösung für öffentliche Produktwerbung POS-Marketing als Produktprobe Musterverteilung Verkostung

Straßenteams sind eine großartige Möglichkeit zur Ansprache der Zielgruppen Ihrer Marke von Angesicht zu Angesicht!

Größere und spektakulärere Straßenmarketing-Kampagnen sind in der Regel größeren Unternehmen vorbehalten. Die meisten von ihnen verkaufen Konsumgüter, die eine breite Masse ansprechen. Ein Unternehmen, das landwirtschaftliche Geräte herstellt, hätte keinen Grund, seine Produkte auf den Straßen von Frankfurt zu vermarkten, da sie für die meisten Zuschauer irrelevant sind. Größere Unternehmen verfügen über das nötige Budget und Marketing-Know-how, um nicht-traditionelle Werbeflächen zu kaufen, öffentliche Spektakel zu planen und begleitende digitale Komponenten zu entwickeln. Größere Unternehmen werden auch eher mit traditionellen Werbemethoden in Verbindung gebracht, was bedeutet, dass es für sie leichter ist, aus dieser Form auszubrechen.
  • Dies ist ein großes Problem für Vermarkter, die den Großteil ihrer Anstrengungen auf traditionelle Formen des Marketings verwenden.
  • Wenn ein großer Teil der Bevölkerung nicht nur nicht von der Botschaft eines Vermarkters überzeugt ist, sondern sie sogar zu ignorieren versucht, wird die Werbung scheitern.
  • In der Hoffnung, sich von den traditionellen Werbemethoden abzuheben, wenden die Werbetreibenden innovativere Marketingstrategien an, um Kunden zu erreichen, die der Werbung gegenüber zynisch geworden sind.

Was ist Rucksack Straßenmarketing?

Das Flughafenmarketing bietet Marken die Möglichkeit, an Tausenden von Standorten rund um den Globus ein vollwertiges Publikum zu erreichen.